Freitag, 11. Juli 2014

Sommerzeit = Eiszeit!

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr schon mal mit dem Gift Bag Punch Board gearbeitet? Mich hat von der ersten Verwendung an vor allem der Boden fasziniert ;-) Muss man beim Herstellen so eines Geschenksackerls mit dem Falzboard für den Boden an den Falzlinien einschneiden und die Teile leicht abschrägen, macht das Punch Board wunderschöne abgeschrägte Bodenteile mit abgerundeten Ecken! Und so bin ich auf die Idee gekommen, diese schöne Form für einen Eislutscher zu verwenden!


Im Hintergrund ein Reststück von diesem Papier, Ränder aufgerauht und mit Distress Ink "Vintage Photo" gewischt. Der Eislutscher ist aus gelbem Carstock, dem ich mit dem Wassertankpinsel und Distress Ink in "Spiced Marmalade" und "Scattered Straw" noch ein bisschen Farbe verpasst habe.

Die Holzstäbchen sind mal wirklich in einem Eis gesteckt (und haben danach natürlich ein Bad im Geschirrspüler genommen ). Und ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig ... der Text wieder mit dem Label Maker ;-) Ich finde es einfach praktisch, schnell und einfach den Text herstellen zu können, den ich haben möchte! Im Moment gefallen mir besonders die neonfarbenen Bänder.

Für die Spritzer habe ich die Stempelkissen (Distress Ink "Broken China" und "Spiced Marmalade") auf das Craft Sheet gedrückt, die Farbe mit etwas Wasser aus dem Wassertankpinsel vermischt und vom Pinsel auf die Karte geklopft.

Falls Ihr noch genauer wissen wollt, wie ich den Eislutscher mit dem Punch Board gestanzt habe, gebt mit bitte Bescheid!

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...