Dienstag, 24. Juli 2012

Studio Make-over ...


... so nennt man das wohl in Amiland, wenn man versucht, der überquellenden Massen an gesammeltem Bastelmaterial Herr zu werden *grins*

So sah es jedenfalls im "Urzustand" aus.


Normalerweise sitze ich hinter dem Tisch und in der Nische das weiße, kleine Billy-Regal und die roten Regale sind angestopft mit Material, das ich natürlich unbedingt brauche. Was man nicht sieht, sind die restlichen roten Regale (gut da habe ich nur Bücher) und der Kasten, in dem sich noch weiteres Sammelsurium befindet.

Das Ziel war, noch eine "Zwischenwand" aus Regalen einzuziehen. Da kann ich meine wichtigen Bastelsachen unterbringen und dahinter das Material, das ich nicht ständig brauche, oder auch zum Beispiel die Buchhaltungsordner. *wäch*

Abbau der Regale und Aufschichtung verschiedener Türme


Platzieren der neuen großen Billy-Regale
(übrigens täte mich interessieren, wie viele Billys ich
in meinem Leben schon zusammengeschraubt habe)

Ab jetzt kann es nur noch besser werden :)


Halbzeit!!!


"B" wie besser ...


... und genehmigt von Inspektor Minnie!


Jetzt habe ich alles hinter meinem Sitzplatz griffbereit und die ständige Sucherei und Umschichterei hat endlich ein Ende!

Bis bald
Eure Sindra
xoxo


Art-Journal-Cover

Schon vor einiger Zeit habe ich bei Christy Tomlinson einen Online-Workshop gemacht. Unter Ihrer Anleitung ist mein Art-Journal-Cover entstanden.




In diesem Kurs "My Living Canvas" lernt ihr nicht nur 6 Wochen lang ganz viele neue Mixed-Media-Techniken, sondern es sind auch jede Woche Aufgaben und Elemente zur Selbstreflexion eingebaut. Die Ergebnisse Eurer Innenschau könnt ihr Christys Anleitung dann in Eure Werke einarbeiten. Der Kurs ist jedenfalls jeden Dollar wert gewesen!

Eure Sindra
xoxo 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...