Montag, 25. Juni 2012

Schwarz ist das neue Schwarz

Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal in meinem Leben so auf die Farben Gelb und Schwarz stehen werde.

Gelb ist für mich ja normalerweise ein No-Go, aber unlängst habe ich mir sogar noch neue Gelbtöne in Acryl zugelegt, weil es so toll geeignet ist, meine Tags, auf die ich momentan total abfahre, aufzuhellen.

Und schwarz - ja, das ist der Überhammer - diese Kontraste, und wie es die anderen Farben zur Geltung bringt, das macht mich richtig glücklich!


So etwas habe ich auch gleich in meinem Art Journal probiert und es ist richtig schön geworden!



Bei diesem Tag hier habe ich nicht so viele Schichten aufgelegt, es hat irgendwie ganz schnell recht gut ausgesehen - wahrscheinlich wegen dem schwarzen Stempelmotiv. ;)


Mit diesem Tag hier bin ich noch nicht ganz zufrieden. Es ist eigentlich sehr dunkel, daher habe ich den Rand diesmal weiß gemacht, aber das sieht irgendwie komisch aus. Mal sehen, entweder muss ein schwarzer Rand her (was sonst *ggg*) ode es fällt mir noch etwas anderes ein ...


Ich setze mich jetzt seit einiger Zeit wirklich fast täglich hin und gestalte irgendwas und es freut mich so, dass die Kreativität dann so schön zu fließen anfängt und ich nicht lange überlegen muss, was ich denn als nächstes tun soll. Diesen Zustand will ich mir auf jeden Fall über den Sommer aufrechterhalten und vielleicht gelingt es mir ja auch im Herbst, wenn wieder mehr los ist und die Arbeit sich vor mir türmt.

Eure Sindra
xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...