Sonntag, 6. Juni 2010

Der 1. Crop mit der Queen @Pipilonia

Einen kleinen Bericht bin ich Euch noch schuldig. Am 27. Mai fand ja der erste Crop mit Sandy statt - diesmal an einer neuen Location, nämlich im Scrapzimmer von Pipilonias kreative Welt aka "Die Scraphölle" ;) Wir waren zu 7 und hatten einen Heidenspaß. Netterweise hat mir Zsu Ihre Blumenstanze von Tim Holtz geborgt und so ist mein Werk des Abends entstanden.
Das ist ein Bild meiner Mama aus den 60er oder frühen 70er Jahren. Meine Mama war damals Mannequin - ja, damals hießen die so und nicht (Top-)Model ;) - und Statistin beim Film und ich glaube, das hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Diese Schnörkel habe ich auch aus dem Hintergrundpapier Rosemary von BoBunny gestanzt, so passen sie farblich perfekt zum Bild und beleben es trotzdem noch. Die Asterln und Röschen sind übrigens kein Scrapbooking-Zubehör, sondern ich habe sie aus der Grabbelkiste vom Textil-Müller mitgenommen, denn ich fand, es sieht haargenau wie ein Prima-Blumenzweiglein aus, hat mir von den Farben her allerdings besser gefallen. Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Crop - die Termine findet ihr übrigens hier. Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...