Dienstag, 29. April 2008

Tolle Werkstücke vom Mixed-Media-Kurs

Vergangenes Wochenende veranstaltete ich den ersten eineinhalbtägigen Mixed-Media-Kurs. Leider gab es nur eine Anmeldung, was eventuell Auswirkungen auf die gegenseitige "kreative Befruchtung" hätte haben können, aber wie ihr unten sehen könnt, sind einige wunderschöne Stücke entstanden: Anita fertigte eine Hawaii-Erinnerungsbox, einige Kettenanhänger und ein Armband sowie Tags und einen kleinen Keilrahmen in echtem Vintage-Stil!



Wir haben viele Techniken erprobt - verschiedene Acryltechniken, Distress Ink, Stempeln, Embossen, Collage - und auch die Theorie kam nicht zu kurz - Layer, Farbkreis etc.



Zwischendurch hatte ich auch noch Zeit, eine Box und eine Karte herzustellen.




Für die nächsten Kurse werde ich wieder neue Techniken zusammenstellen!

Pimp your creativity!
Eure Sindra xox

Presseecho

Wieder ein PR-Erfolg, den ich meiner Freundin Edith Weindlmayr - sie ist Kommunikationsberaterin - zu verdanken habe. Nachdem ich den Interviewtermin aufgrund einer dicken Grippe verschieben musste, hat Mathias Ziegler von der Wiener Zeitung nun ein tolles Portrait über mich verfasst - zu finden ist es hier http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3889&Alias=wzo&cob=342128.



Ich hoffe, dass es die Scrapbooking- und Mixed-Media-Szene in Österreich wieder ein bißchen weiterbringt!

Pimp your creativity!
Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...